Matthias Hey
Die Stimme für Gotha

Hallo und herzlich Willkommen

auf meiner Website, und zusätzlich ein fröhliches "GRÜEZI!" sowie "VELKOMIN!" seit dem ich erfahren habe, dass meine Homepage auch in der Schweiz und Island angeklickt wird, schön, daß Sie sich hier ein wenig umsehen wollen!

Bei der letzten Landtagswahl im Oktober 2019 konnte ich für die SPD in meinem Wahlkreis zum dritten Mal das Direktmandat gewinnen, und damit vertrete ich die Interessen der Bürgerinnen und Bürger im Thüringer Landtag weiterhin. Auf dieser Website gibt es einen kleinen Einblick in den Alltag eines Abgeordneten, über meine Ziele und Termine, und selbstverständlich kann man auch direkt mit mir in Kontakt treten und einen persönlichen Gesprächstermin vereinbaren.

Das Bürgerbüro auf dem Gothaer Hauptmarkt ist von Montag bis Donnerstag von 10:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr besetzt.

Mit den besten Grüßen 
Ihr Matthias Hey



Stadtratsliste wurde nominiert

Am Donnerstagabend traf sich die Gothaer SPD zur Nominierung der Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl des Stadtrates. Mit sechsunddreißig Frauen und Männern ziehen die Nominierten damit in den Kommunalwahlkampf.
Die Liste wird angeführt von Matthias Hey, der seit 2009 Vorsitzender der Gothaer SPD ist und als Spitzenkandidat ins Rennen geht. Auf Platz zwei kandidiert Christiane Kullmann, die als diplomierte Kommunikationswirtin im Pharma-Bereich arbeitet und seit Jahren auch Mitglied des Gothaer SPD-Vorstands und dort Schatzmeisterin ist. Platz drei wird von Martin Wolf eingenommen, der Finanzfachwirt ist auch Vorsitzender des Gothaer Stadtrates und bringt damit große kommunalpolitische Erfahrung mit.
Mehr erfahren: Aktuelles 


Folgen Sie mir in den Sozialen Netzwerken 

und erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeit: